Impressum nach § 5 TMG btzw. § 18 MDStV


Inhaltlich oder technisch wirken am Blog mit:

Flora Gottschling
flora.gottschling@student.fhws.de

Marie Hartmann
marie.hartmann@student.fhws.de

Julia Hofmann
julia.hofmann.2@student.fhws.de

Anna-Lena Mark
anna-lena.mark@student.fhws.de

Leonie Oerter
leonie.oerter@student.fhws.de

Leonie Pfister
leonie.pfister@student.fhws.de

Johann Posch
johann.posch@student.fhws.de

Carlotta Reif
carlotta.reif@student.fhws.de

Daria Savinova
daria.savinova@student.fhws.de

Bettina Stark
bettina.stark@student.fhws.de

Lilly Wagner
lilly.wagner@student.fhws.de

Pia Weber
pia.weber@student.fhws.de

Paula Wirthmann
paula.wirthmann@student.fhws.de

Dieser Blog ist Teil eines Ausbildungsprojekts im Rahmen der Lehrveranstaltung Erstsemesterprojekt der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Fakultät Wirtschaftswissenschaften/Angewandte Sozialwissenschaften und wird von den Erstsemestern des Studiengangs Medienmanagement (B.A.) im Wintersemester 2021/2022 betrieben.
Er umfasst keine gewerbliche Tätigkeit und verlangt daher auch keinen Ausweis der Steuernummer.

Die FHWS wird vertreten durch den Präsidenten Prof. Dr.-Ing. Robert Grebner
praesidium@fhws.de

Inhaltlich verantwortlich im Sinne des Medienrechts (§ 10 III MDSTV) sind:

Prof. Dr. Steffen Hillebrecht (Fakultät Wirtschaftswissenschaften der FHWS)
steffen.hillebrecht@fhws.de
Tel.: 0931/3511-8824

Rene Anderl, M.Sc. (Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften der FHWS)
rene.anderl@fhws.de

Erreichbar über die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Münzstraße 12, 97070 Würzburg.
Disclaimer: Die FHWS oder die namentlich genannten Personen übernehmen keine Verantwortung für eventuelle Verlinkungen und deren Inhalte.
Die FHWS ist als staatliche Einrichtung zur weltanschaulichen Neutralität verpflichtet. Die Publikation ist daher nicht als politische Stellungnahme im Sinne der Parteinahme für oder gegen einzelne politische Parteien oder Gruppierungen zu verstehen. Namentlich gekennzeichnete Beiträge vermitteln die Sicht der Verfasserin/des Verfassers, nicht der FHWS oder des Studiengangs Medienmanagement.