Heute in drei Wochen darf schon das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden. Und das bedeutet, dass auch Weihnachten nicht mehr lange auf sich warten lässt. Unsere Erstis haben sich im Rahmen des Erstsemester-Projektes dabei etwas Besonderes einfallen lassen. Mit ihrem Blog „Feliz NaWüdad“ versorgen sie euch mit kreativem weihnachtlichem Content rund um das Thema „Würzburg goes Weihnachten“.

Auf unserem Blog „Feliz NaWÜdad“ helfen wir euch die Weihnachtszeit entspannt zu überstehen und gut ins neue Jahr zu starten. Ihr könnt euch auf spannende Themen, wie den Weihnachtsmarkt, coole Locations und Events  freuen. Damit wollen wir euch zeigen, wie Weihnachten in Würzburg gefeiert wird. Außerdem erwarten euch leckere Rezepte, kreative DIYs und viele Bilder. In der Zwischenzeit sind sogar schon einige Artikel online gegangen, unter anderem eine Anleitung für einen Adventskalender zum selbst basteln.

Wie bereits in den Vorjahren, bietet das Erstsemester-Projekt „EPRO“ im ersten Semester die Möglichkeit, praktische Erfahrung zu sammeln und lässt dabei insbesondere kreativen Freiraum in den Bereichen Blog, Video, Radio und Foto.

Neugierig geworden? Dann schaut doch einmal im Blog vorbei unter www.feliznawuedad.wordpress.com! Jeden Mittwoch und Samstag findet ihr  dort einen neuen Artikel. Und auch ein Blick in unsere Social-Media-Kanäle lohnt sich: Auf unserem Instagram-Account erwartet euch weihnachtlicher Content der Foto-Gruppe und in Facebook informieren wir euch regelmäßig über Neues aus dem Erstsemester-Projekt! Stay tuned!

Wir freuen uns auf eine gemütliche Weihnachtszeit und wünschen euch und unseren Erstis viel Erfolg!

Eure Fachschaft MM

Tags:

Schreibe einen Kommentar