Wer vermisst nicht die langen, ausgelassenen Abende im Club und Co.? Ja genau wir auch! Deswegen hat sich unsere Party-Gruppe ordentlich ins Zeug gelegt und die erste MM Digital Refresher Party geplant!

MM goes

DIGITALE ZOOM PARTY.

Das ganze wird über die Plattform Zoom laufen, die ihr ja alle schon mehr oder weniger freiwillig kennenlernen durftet. Doch versprochen, dieses Mal wird’s auf jeden Fall spaßig – und zwar so richtig! Und um genau dafür zu garantieren, haben wir für euch virtuelle Dancefloors mit Live DJ Sets arrangiert. Damit ihr auch den Partyflavour inklusive der witzigen, betrunkenen Gespräche mit dabei habt, gibts auch ne Bar zum Quatschen. Nur zum Quatschen? Ne, natürlich nicht! Einen echten Barkeeper, der euch bei der Zubereitung eurer Lieblingscocktails zuhause supportet, haben wir natürlich auch noch mit dabei! Außerdem haben wir auch noch eine Bingo-Session mit Gewinnen (Anleitung findet ihr unten)  auf die Beine gestellt, um euch einen so abwechslungsreichen und angenehmen Partyabend wie nur möglich zu verschaffen. Was, wo, wann? Siehst du auf unserem Programm!

Was wäre aber eine gute Party ohne nice Getränke bei euch zu Hause? Auch hier haben wir natürlich vorgesorgt! Hier findet ihr vorzügliche Rezepte von unseren mehr oder weniger ausgebildeten Barkeepern – enjoy! Also stockt schon mal eure Vorräte auf und macht eure WG ready zum Abriss oder zum Entspannen – wir haben für Beides gesorgt.

Eure WG sieht nicht nach Party aus? Dann peppt doch eure Zoom-Kachel auf! Wie? Nutzt einfach unsere freshen für euch erstellten Hintergründe. Einfach herunterladen und auf Zoom unter den Kameraeinstellungen bei „virtuellen Hintergrund wählen“ abändern.

Wir hoffen euch dieses so außergewöhnliche und anstrengende Semester hierdurch ein wenig versüßen zu können! Und Denkt daran: Ab und zu mal abschalten bewirkt Wunder. Also macht euch nicht allzu verrückt, gönnt euch mal ’ne Pause und vor allem: Gönnt euch diese Party mit den feinsten Tönen und der besten Gesellschaft!

Wir sehen uns

AUF DER PARTY.

Bild: unsplash.com

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ HOW TO BINGO

1. Bingozettel runterladen (siehe unten) und ausdrucken (oder auf dem iPad ankreuzen) (kostet nix)
2. Pro Mann/Frau braucht ihr einen Zettel (mit 4 Kästchen)
3. Falls ihr zu mehreren spielt: Einfach Seite neu laden, so habt ihr verschiedene Zahlen
4. Die oberen zwei Kästchen sind für Runde 1.
5. Die unteren zwei Kästchen für Runde 2.
6. Flo wird euch die gezogenen Kugeln nennen, wenn ihr die Zahl in einem der beiden Kästchen (oder sogar in beiden) habt, dann umkreist sie (nicht ankreuzen, da später noch kontrolliert wird ob ihr alle Zahlen habt)
7. Das erste BINGO hat der, der eine Reihe voll hat. Also egal ob im oberen oder in dem darunterliegenden Kästchen: Solltet ihr eine Reihe voll haben, meldet euch bei Flo
8. Übrigens: Bei Schnapszahlen (22,55 etc.) und 69 (weil 69) muss getrunken werden! (Vorzugsweise Pfeffi)
9. Das nächste BINGO kommt, wenn ihr 2 Reihen in einem Kästchen voll habt.
10. Das „FULL HOUSE BINGO“ habt ihr, wenn ihr ein Kästchen (house) voll habt
11. Das „SUPER BINGO“ bekommt den Hauptgewinn der Runde und braucht alle Zahlen der oberen und unteren Kästchen!
12. Danach folgt Runde 2 🙂
13. Viel Glück!

Tags:

Schreibe einen Kommentar