EPRO 15/16

Wir, die Erstsemester des Studiengangs Medienmanagement im WS 2015/16, zeigen euch unser Würzburg: Das WG-Leben und den Alltag an der FH, wie auch Cafés, Bars und andere Plätze, die man in Würzburg unbedingt gesehen haben muss – egal ob als Studierende oder nicht. 31 Studenten, 11 Meetings, 2000 Minuten gemeinsame Arbeit und 12 GB Material für ein Fotobuch. Diese Zahlen stecken hinter dem Projekt. Doch sind es nicht die Zahlen, sondern vor allem die Individuen, die es geschafft haben.

Unser Ergebnis: Ein Fotobuch mit den spektakulärsten Impressionen Würzburgs. Es war eine wahre Herausforderung, alle Meinungen und Vorstellungen unter einen Hut zu bekommen und letztendlich zu einem Produkt zusammenzufügen. Genau das soll auch unser Logo veranschaulichen: 31 Grad, die für jeden Einzelnen stehen und trotzdem gemeinsam aus einem neuen Blickwinkel auf Würzburg schauen. Dabei leitet ein „orangener Faden“ durch die Stadt.

Beteiligte
Semester

1. Semester

Modul

Projekt A (PROA)