Von Studierenden für Studierende

FACHSCHAFT MM

WIR SIND DIE STIMME
DER MM STUDIERENDEN

Die Fachschaft MM ist von Studierenden für Studierende, das heißt sie vertritt die Interessen ihrer Kommilitonen und setzt sich für diese ein. Wir bestehen aktuell aus ca. 25 Studierenden aus unterschiedlichen Semestern.

Du bist engagiert? Komm zu uns!

Wir organisieren jedes Jahr Veranstaltungen wie den Erstsemester-Tag, Semester-Opening-Partys oder unsere Talk-Reihe „Coffee To Talk“, bei der wir Medienschaffende aus der Praxis zu uns einladen. Unsere Fachschaftsvertreter sitzen im Studentischen Konvent, Fachschaftenrat, Berufungskommission, Fakultätsrat und der Studien­zuschuss­kommission und vertreten dort die Interessen von uns Studierenden.

Fachschaft Plakat Coffee To Talk
Fachschaft Plakat Durchstarten
Sitzungstermine

Unter dem Semester treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen. Treffen werden frühzeitig bekannt geben.

Büroöffnungszeiten

Derzeit steht uns kein eigenes Büro zur Verfügung. Wir freuen uns allerdings, dich bei einem unserer Sitzungstermine zu sehen.

Ansprechpartner

Auf den Gängen der Münzstraße, zu unseren Sitzungsterminen oder jederzeit per Mail an fachschaft.mm@fhws.de.

Coming Next

 Carsten Lexa
(Zukunftsplan Startup)
am 18. Oktober um 17 Uhr

Immer up-to-date

WICHTIGE TERMINE AUF EINEN BLICK

Du hast den Überblick über die anstehenden Termine verloren? Wir helfen dir weiter! Die wichtigsten Termine & Deadlines* im Semester findest du im nebenstehenden MM Fachschafts-Kalender. Mit der öffentlichen Kalender-URL kannst zu dir unseren Kalender zudem in deine bevorzugte Kalender-App integrieren. Probleme beim Einrichten? Schreib uns einfach eine Mail an fachschaft.mm@fhws.de.

*keine Gewähr für Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Angaben.

Öffentliche Kalender-URL:

https://calendar.google.com/calendar/ical/fachschaft.medienmanagement%40gmail.com/public/basic.ics

Oktober 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
  • Erstsemesterbegrüßun…
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
  • Coffee To Talk mit C…
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Und nun?

Bist du bereit zu
?